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das hannoversche sportmagazin erscheint monatlich zum Monatsende. |
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das hannoversche sportmagazin umfasst mindestens 36 Seiten und wird vierfarbig auf glänzendem Bilderdruckpapier im Offsetverfahren gedruckt. |
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das hannoversche sportmagazin hat ein neuartiges, handliches Format von 168 x 238 mm und liegt außerhalb der DIN-Norm zwischen DIN A5 und DIN A4. Es bietet Gestaltungsspielraum, passt aber dennoch in jede Jackeninnentasche. Da die Anzeigenformate proportional zu den DIN-Formaten angelegt sind (entspricht 80 % von DIN A4) , entfallen meist kostenintensive Formatadaptionen Ihrer Anzeigenlayouts. Vorhandene DIN A4-Vorlagen können problemlos verwendet werden. |
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das hannoversche sportmagazin vereinigt einen frischen Schreibstil, professionelle Fotografie und ein modernes, übersichtliches Zeitschriftenlayout. |
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das hannoversche sportmagazin ist kostenlos erhältlich und erscheint mit einer Druckauflage von zunächst 10.000 Exemplaren |
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das hannoversche sportmagazin wird über das Vertriebsnetz von „Novum Werbemedien“ in über 200 Cafés, Bars, Restaurants sowie Kinos, Theatern, Museen und Bibliotheken zielgruppengerichtet vertrieben. Hinzu kommen Verteilaktionen bei großen Sportveranstaltungen. |
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das hannoversche sportmagazin trägt der Formel „Hannover = Sportstadt“ Rechnung. Die Sportveranstaltungen in der Leine-Metropole können an einem normalen Wochenende bis zu 75.000 Besucher aus allen Schichten und Altersgruppen anziehen. |
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das hannoversche sportmagazin hat keine exklusive Kernzielgruppe. Die Leserschaft lässt sich aber dennoch relativ einfach definieren: Sportinteressierte aus Hannover zwischen 16 und 80 Jahren. |